Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Ingrid Neumüller

Ingrid Neumüller

Ich bin am 19.6.1971 geboren und bin gelernte Einzelhandelskauffrau.

Meine Liebe zur Massage habe ich im März 2013 entdeckt und mit der Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin begonnen, welche ich mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert habe.

Seit September 2014 bin ich selbstständig und habe mir damit den Traum vom eigenen Institut erfüllt.

Im Jahr 2015 schloss ich dann die Ausbildung zur Heilmasseurin ab.

Da ich der Meinung bin Körper, Geist und Seele sollten im Einklang miteinander sein, besuche ich seit September 2015 das Seminar „Pentalogische Klangenergetik“ (die Kraft der Geburtszahlen), um auch energetisch unterstützend auf die jeweiligen Behandlungen einwirken zu können.

Es ist mir ein großes Anliegen, auf jeden Einzelnen persönlich einzugehen, um das Bestmögliche zu bewirken, denn Ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen!